• Jobs Job bei Proto Labs Eschenlohe GmbH

Applikateur (m/w) DMLS (Build Prep) für 3D-Druck Metall

Proto Labs Eschenlohe GmbH

Eschenlohe

Eschenlohe

Applikateur (m/w) DMLS (Build Prep) für 3D-Druck Metall Proto Labs Eschenlohe GmbH Eschenlohe Erstellung qualitativ hochwertiger Schichtbauteile; Kapazitätsplanung und Datenaufbereitung; Maschinenbedienung / Postprocessing; Qualitätssicherung; kontinuierliche Prozesskontrolle und -optimierung; Erarbeitung technischer Dokumentationen.

Ist Die Weltweit Schnellste Quelle Für Individuell Gefertigte Typen- Und Produktionsteile In Klein­serien Unsere Dienste In Den Bereichen 3d-druck Cnc-bearbeitung Und Spritzguss Nutzen Eine Ge­schützte Computertechnologie Und Automatisierte Systeme Zur Herstellung Qualitativ Hochwertiger Teile Als Internationales Unternehmen Ist Aktuell An Drei Standorten In Deutschland Vertreten   Für Unseren Standort In (bei Garmisch-partenkirchen) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Applikateur (m/w) Dmls (build Prep) Für 3d-druck Metall   Diese Position Umfasst Im Wesentlichen Folgende Aufgaben: Erstellung Qualitativ Hochwertiger Schichtbauteile Kapazitätsplanung Und Datenaufbereitung Maschinenbedienung / Postprocessing Qualitätssicherung Kontinuierliche Prozesskontrolle Und -optimierung Erarbeitung Technischer Dokumentationen Diese Position Kann Auch Ein Logischer Nächster Schritt In Ihrer Karriere Sein   Ihre Grundlagen: Technische Ausbildung Techniker Technischer Zeichner Oä Sehr Gutes Räumliches Vorstellungsvermögen Erfahrung Mit Rapid Typing Maschinen Bzw Metallverarbeitung 3d-printing Softwarekenntnisse: Magics 3d-manage Office Outlook Cad (wünschenswert) Hohes Maß An Planungsgeschick Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Und Handwerkliche Erfahrung Flexibilität Belastbarkeit Bereitschaft Zur Schichtarbeit Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Wenn Diese Stellenausschreibung Ihr Interesse Geweckt Hat Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Beatrix Hölsken Hrde@de Technischer Systemplaner CAD Qualitätskontrolle Qualitätskonstrukteur Prozesskontrolle Prozessoptimierung Applikationstechnik Technischer Dokumentator Maschinenbedienung Technischer Systemplaner CAD Qualitätskontrolle Qualitätskonstrukteur Prozesskontrolle Prozessoptimierung Applikationstechnik Technischer Dokumentator Maschinenbedienung Applikateur (m/w) DMLS (Build Prep) Für 3D-Druck Metall Erstellung Qualitativ Hochwertiger Schichtbauteile Kapazitätsplanung Und Datenaufbereitung Maschinenbedienung / Postprocessing Qualitätssicherung Kontinuierliche Prozesskontrolle Und -optimierung Erarbeitung Technischer Dokumentationen Eschenlohe Technischer Systemplaner CAD Qualitätskontrolle Qualitätskonstrukteur Prozesskontrolle Prozessoptimierung Applikationstechnik Technischer Dokumentator Maschinenbedienung

Applikateur (m/w) DMLS (Build Prep) für 3D-Druck Metall
   Proto Labs Eschenlohe GmbH (Eschenlohe)

Leiter/in (m/w/d) für ein teilautonomes Team mit Verantwortung für Hightech-Produkte der M
   SmarAct GmbH (Kreyenbrück)

Steuerfachangestellte / r (m/w/d)
   Kanzlei Masdorp und Partner PartG mbB Steuerberatungsgesells (Sachsenhausen)

Kundenbetreuer (w/m/d) Privatkunden
   Energie Südbayern GmbH (München)